Versand Lagerware innerhalb von 24h
Design-in Partner
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)711-930 721 30
Aktuelle Stellenangebote
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • Produktionsmitarbeiter (m/w/d) WIR BRAUCHEN DICH: Zur Unterstützung in unserer Fertigung und beim Test von elektronischen Baugruppen, Touch-Sensoren, Frontgläsern und Gehäuseteil... Zum Stellenangebot
    ×

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Esslingen am Neckar ab sofort in Festanstellung einen

     

    Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

     

    Die Firma Channel Microelectronic GmbH ist seit mehr als 30 Jahren in der Elektronikindustrie vertreten. Mittels Branchen-Expertise und Fachwissen liefern wir in tiefer Kooperation mit unseren Herstellern und Zulieferern einen Mehrwert für unsere Kunden bei der Auswahl und Versorgung von einzelnen Komponenten und Baugruppen bis hin zu ganzen Systemen. Neben den Dienstleistungen als Distributor namhafter Marken, entwickeln, fertigen, montieren und liefern wir HMI-Baugruppen und Systeme für die unterschiedlichsten Bereiche, z.B. Automatisierungs- Medizin- und Steuerungstechnik.

     

    WIR BRAUCHEN DICH:

     

    Zur Unterstützung in unserer Fertigung und beim Test von elektronischen Baugruppen, Touch-Sensoren, Frontgläsern und Gehäuseteilen. Du hilfst uns bei der Sicherstellung unserer Produktqualität mittels Funktionstest und der Überwachung von spezifischen Konstruktionsdaten und Produkteigenschaften.


    DEINE AUFGABEN:


    - Einrichtung von Test-, Montage- und Maschinenarbeitsplätzen

    - Durchführung von Laminier-, Klebe- und Montagetätigkeiten

    - Durchführung optischer Tests und Funktionsprüfung sowie deren Bewertung und Dokumentation


    DAS BRINGST DU MIT:


    - Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung z.B. als Mechatroniker/Mechatronikerin, Feinwerkmechaniker/Feinwerkmechanikerin oder Industriemechaniker/Industriemechanikerin

    - Freude an Präzisionsarbeit, handwerkliches Geschick und feinmotorische Fähigkeiten

    - Eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise


    DAS BIETEN WIR: 


    - Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten
    - Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und Kolleginnen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche

    - Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt.


    UNSERE MITARBEITERVORTEILE: 

    Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten, Betriebsarzt, Firmen Parkplätze, Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung an: 


    Sebastian.Pawlik@Channel-Microelectronic.de

    Bei Fragen kannst Du auch gerne unter 0711 - 930 721 34 anrufen.




  • Sales Account Manager - Innendienst (m/w/d) WIR BRAUCHEN DICH: Für den strategischen und nachhaltigen Ausbau unseres Kundennetzwerkes und zur Stärkung unseres Vertriebsteams. Zum Stellenangebot
    ×

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Esslingen am Neckar ab sofort in Festanstellung einen

     

    Sales Account Manager - Innendienst (m/w/d)

     

    Die Firma Channel Microelectronic GmbH ist seit mehr als 30 Jahren in der Elektronikindustrie vertreten. Mittels Branchen-Expertise und Fachwissen liefern wir in tiefer Kooperation mit unseren Herstellern und Zulieferern einen Mehrwert für unsere Kunden bei der Auswahl und Versorgung von einzelnen Komponenten und Baugruppen bis hin zu ganzen Systemen. Neben den Dienstleistungen als Distributor namhafter Marken, entwickeln, fertigen, montieren und liefern wir HMI-Baugruppen und Systeme für die unterschiedlichsten Bereiche, z.B. Automatisierungs- Medizin- und Steuerungstechnik.

     

    WIR BRAUCHEN DICH:

     

    Für den Vertriebsinnendienst, als Unterstützung für unser Verkaufs-Team. Hier repräsentierst du hochmotiviert unser Unternehmen durch den persönlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Bestandskunden und potenziellen Neukunden.


    DEINE AUFGABEN:


    - Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen

    - Auftragserfassung, Planung, Beschaffung, Disponierung

    - Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise

    - After-Sales-Management


    DAS BRINGST DU MIT:


    - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann/-Frau, Industriekaufmann/-Frau, Groß- und Außenhandels Kaufmann/-Frau


    DAS BIETEN WIR: 


    - Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten
    - Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und Kolleginnen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche

    - Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt.


    UNSERE MITARBEITERVORTEILE: 

    Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten, Betriebsarzt, Firmen Parkplätze, Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung an: 


    Sebastian.Pawlik@Channel-Microelectronic.de

    Bei Fragen kannst Du auch gerne unter 0711 - 930 721 34 anrufen.




  • Mitarbeiter im Customer Service E-Commerce WIR BRAUCHEN DICH: Für die Kundenbetreuung über unseren Onlineshop und zur Unterstützung der vertrieblichen Auftragsabwicklung. Zum Stellenangebot
    ×

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Esslingen am Neckar ab sofort in Festanstellung einen

     

    Mitarbeiter im Customer Service E-Commerce - (m/w/d)

     

    Die Firma Channel Microelectronic GmbH ist seit mehr als 30 Jahren in der Elektronikindustrie vertreten. Mittels Branchen-Expertise und Fachwissen liefern wir in tiefer Kooperation mit unseren Herstellern und Zulieferern einen Mehrwert für unsere Kunden bei der Auswahl und Versorgung von einzelnen Komponenten und Baugruppen bis hin zu ganzen Systemen. Neben den Dienstleistungen als Distributor namhafter Marken, entwickeln, fertigen, montieren und liefern wir HMI-Baugruppen und Systeme für die unterschiedlichsten Bereiche, z.B. Automatisierungs- Medizin- und Steuerungstechnik.

     

    WIR BRAUCHEN DICH:

     

    Für die Kundenbetreuung über unseren Web-Shop und zur Unterstützung der vertrieblichen Auftragsabwicklung. Hier repräsentierst du hochmotiviert unser Unternehmen durch den persönlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Bestandskunden und potenziellen Neukunden.


    DEINE AUFGABEN:


    - Selbstverantwortliches Rundum-Management der internationalen B2B -Kunden

    - Erstellung von Angeboten, Bestellwesen und Artikelpflege

    - Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung

    - Abstimmung kundenindividueller Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing Management

    - Übernahme des Managements von Verkaufsaktionen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und Marketing


    DAS BRINGST DU MIT:


    - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

    - Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenbetreuung

    - Affinität zum Umgang mit vertriebsunterstützenden IT-Systemen, sowie routinierter Umgang mit dem Internet

    - Idealerweise Erfahrung mit Shopware 6

    - Kundenorientiertes Auftreten und zielorientierte Arbeistweise

    - Gute englisch Sprachkenntnisse

    - Gute MS Office-Kenntnisse


    DAS BIETEN WIR: 


    - Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten
    - Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und Kolleginnen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche

    - Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt.


    UNSERE MITARBEITERVORTEILE: 

    Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten, Betriebsarzt, Firmenwagen, Firmen Parkplätze, Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung an: 


    Sebastian.Pawlik@Channel-Microelectronic.de

    Bei Fragen kannst Du auch gerne unter 0711 - 930 721 34 anrufen.




  • Account Manager - Elektrotechnik (m/w/d) WIR BRAUCHEN DICH: Für den strategischen und nachhaltigen Ausbau unseres Kundennetzwerkes und zur Stärkung unserer Vertriebs- und Marketingteams. Zum Stellenangebot
    ×

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Esslingen am Neckar ab sofort in Festanstellung einen

     

    Account Manager - Elektrotechnik (m/w/d)

     

    Die Firma Channel Microelectronic GmbH ist seit mehr als 30 Jahren in der Elektronikindustrie vertreten. Mittels Branchen-Expertise und Fachwissen liefern wir in tiefer Kooperation mit unseren Herstellern und Zulieferern einen Mehrwert für unsere Kunden bei der Auswahl und Versorgung von einzelnen Komponenten und Baugruppen bis hin zu ganzen Systemen. Neben den Dienstleistungen als Distributor namhafter Marken, entwickeln, fertigen, montieren und liefern wir HMI-Baugruppen und Systeme für die unterschiedlichsten Bereiche, z.B. Automatisierungs- Medizin- und Steuerungstechnik.

     

    WIR BRAUCHEN DICH:

     

    Für den strategischen und nachhaltigen Ausbau unseres Kundennetzwerkes und zur Stärkung unserer Marketing- und Vertriebsaktivitäten.


    DEINE AUFGABEN:


    - Aktiver technischer Vertrieb und Produktmarketing

    - Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen

    - Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise

    - Kostenkalkulation, Verhandlungsgespräche, Angebotserstellung

    - Erschließung von zukünftigen Markt- und Kundenpotenzialen


    DAS BRINGST DU MIT:


    - Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in der Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichten- und Kommunikationstechnik

    - Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen

    - Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung

    - Deine Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation


    DAS BIETEN WIR: 


    - Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten
    - Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und Kolleginnen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche
    - Auf Dich wartet ein leistungsbezogenes Vergütungssystem, attraktive Zusatzleistungen und ein Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung

    - Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt.


    UNSERE MITARBEITERVORTEILE: 

    Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten, Firmenwagen, Tankkarte, Betriebsarzt, Mitarbeiter-Laptop, Firmen Parkplätze, Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung an: 


    Sebastian.Pawlik@Channel-Microelectronic.de

    Bei Fragen kannst Du auch gerne unter 0711 - 930 721 34 anrufen.